Januar 26, 2020 8 min lesen

Ein Lederrucksack Damen, haben Sie auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, sich einen solchen zuzulegen? Dann sind Sie damit voll im Trend, denn Leder und Lederoptik sind zeitlos und werden immer beliebter. Außerdem sind diese Damenrucksäcke praktisch und man kann nie genug davon haben. Ähnlich wie bei Handtaschen benötigt Frau schließlich verschiedene Größen, Farben und Stilrichtungen, um unterschiedliche Outfits zu perfektionieren oder etwas Abwechslung in die bestehende Garderobe zu bringen. Hilfestellung bei der Wahl des einen, perfekten oder gleich mehreren Rucksäcken für verschiedene Anlässe geben wir sehr gerne. EinRetro Rucksackoder ein schicker Tagesrucksack Damen ist in jedem Fall eine Bereicherung und eine empfehlenswerte Anschaffung für jede Garderobe.Eine bunt gemischte Auswahl an passenden Rucksäcken für jeden Stil, Geschmack und Anlass stellen wir hier kurz und übersichtlich vor.

 

Der VINTAGE BEE

VINTAGE BEE - LEDERRUCKSACK DAMEN

Unter dem coolen Brandnamen „MARFUNY“ finden wir diesen überaus stylischenRucksack Damen. Das Produkt ist entweder in Braun und Schwarz gehalten oder auch als kontrastreiches Accessoire in fünf weiteren, verschiedenen Farbabstufungen erhältlich, wobei das Hauptelement immer dunkelbraun ist. Hier ist man schon fast versucht, sich jede Farbkombination einmal zuzulegen, weil sie alle so schön sind. Die schmückende Applikation in Form einer Biene ist wirklich sehr dekorativ und zieht alle Blicke auf sich. Optisch ansprechend ist auch die kleine, zusätzlich angebrachte Tasche mit Riemchen versehen. Die abgerundeten Formen des gesamten Rucksacks sind harmonisch und auch aus physiologischer Sicht ergibt diese Form Sinn. So ist dieser tolle Rucksack aus Kunstleder nicht nur wunderschön, sondern auch sehr bequem zu tragen. Dank einer Größe von 20x10x23 cm und einer praktischen Vordertasche passt in diesen Rucksack eine Füllmenge von 20 Litern. Das verwendete Material macht bei Regen sogar denRucksack wasserdicht. Verschlossen werden die einzelnen Taschen durch Reißverschlüsse und kleine Klappschlösschen. So ist der Rucksack gut verschlossen und dennoch leicht und praktisch in der Handhabung. Zusätzlich ist eine kleine, nützliche Tasche für Ihr Mobiltelefon in den Rucksack integriert.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/vintage-bee-lederrucksack-damen

 

WESTAL Lederrucksack Damen

WESTAL LEDERRUCKSACK DAMEN

DieserLederrucksack Damen aus Kuhleder ist nur in einer „Farbe“ erhältlich: Bunt. Die Gestaltung dieses echt coolen und stilechtenRucksack Damenerinnert an eine Patchwork Decke. Zusammengesetzt aus wunderbaren Farbkombinationen in Erdtönen, Türkis, Rost und Weinrot ist dieser Rucksack ein Blickfang. Die verstellbaren Lederriemen, die als Schultergurte fungieren, sind, passend zum gesamten Design, dunkelbraun und komplettieren das coole Vintage-Design. Besonders schön ist hier, dass alle Reißverschlüsse und die Metallschnallen an den Trageriemen optisch sehr gut zueinanderpassen. Durch diese Tatsache wirkt das florale und bunte Modell ansprechend und aufregend aber dennoch nicht unruhig. Besonders zu erwähnen bleibt noch die am Rückenteil integrierte Reißverschlusstasche, die den Tragekomfort in keinster Weise nicht mindert. In diesenRucksack Damen passen ungefähr 20 Liter an Füllmenge. Somit bietet er ausreichend Platz für allerhand Dinge. Nicht nur schön, sondern auch praktisch verfügt der Rucksack zusätzlich über eine Handtasche, einen Schlüsselkettenhalter und über eine weitere integrierte Reißverschlusstasche. So ist dieser tolle und robuste Rucksack vielseitig einsetzbar, ob als Handgepäck bei Reisen, als Schultasche für junge Damen, alsLederrucksack Damen im Alltag oder bei der Arbeit.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/westal-lederrucksack-damen

 

Retro-Damenrucksack - Schlicht und doch dekorativ

RETRO FEMALE - LEDERRUCKSACK DAMEN

Bei diesemRucksack Damensticht dem Betrachter zuerst die äußerst dekorative, mittig platzierte Metallschnalle ins Auge. Durch dieses einfache, runde Element wird der Rucksack verschlossen, gleichzeitig bildet es den Mittelpunkt, was optisch sehr ansprechend wirkt. Die an sich eckige Form ist überall abgerundet. So entsteht ein eleganter aber keinesfalls kantiger Eindruck. Schlicht und keinesfalls überladen ist er ein guter Begleiter für verschiedene Anlässe, aber auch im Alltag wunderbar zu gebrauchen. Die Oberfläche aus PU-Leder fühlt sich wunderbar eben und angenehm an. Erhältlich in den drei Farben Braun, Schwarz und Kaffee, ist er das Highlight einer jeden Garderobe ohne dabei aufdringlich zu wirken. Zusätzlich zu dem Schnallenverschluss lässt sich das Hauptfach sicher mit einem Reißverschluss verschließen. Mit den beiden bequemen, bogenförmigen Trageriemen lässt sich derRucksack Damenbeidseitig oder einseitig schultern oder man trägt ihn wie eine Handtasche an seinem zusätzlichen Hand-Tragegriff. Innenliegend befindet sich ein zusätzliches Fach, das sich mittels eines Reißverschlusses schließen lässt. Mit außergewöhnlich viel Platz von 20 bis 35 Litern kann man mit diesem eleganten Damenrucksack einiges transportieren. Sollten Sie hiermit einmal in einen Regenschauer geraten, so ist der Inhalt Ihres praktischen Rucksacks sogar vor dem Regenwasser geschützt.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/retro-female-lederrucksack-damen

 

Stylischer Retro Rucksack wieder voll im Trend

YOUTH LEATHER - LEDERRUCKSACK DAMEN

DieserRetro Rucksackerinnert optisch ein wenig an die oft romantisierte Zeit, in der unsere Eltern oder Großeltern noch jung waren. Ob in Schwarz, Hellbraun oder Kaffee, dieserRucksack Damenmacht richtig was her. Mit einer Füllkapazität von ungefähr 20 Litern passt auch richtig etwas rein und er wird zum zuverlässigen Begleiter durch den Alltag, in die Uni oder in die Schule. Eventuell möchten Sie ihn auch mit auf Reisen nehmen. Durch die zahlreichen integrierten Taschen, beispielsweise für das Handy, oder die Reißverschlusstasche für diverse Kleinigkeiten wie Schlüssel oder Ähnliches ist dieser Rucksack auch noch sehr praktisch. Auch das Hauptfach lässt sich durch einen Reißverschluss verschließen. Zusätzlich sind an der Vorderseite sehr stilechte Riemen angebracht, die sich mit je einer dekorativen Schnalle verschließen lassen. Diese funktioniert wie bei einer Uhr oder bei einem Gürtel. Die Enden der Riemen können zusätzlich noch in kleine Schlaufen gesteckt werden, was aufgeräumt aussieht, weil die Enden dann nicht lose herumbaumeln. So ist der Inhalt dieses wunderbaren Rucksacks zusätzlich vor Trickdiebstahl geschützt. Der Rucksack aus PU-Leder lässt sich am Tragegriff wie eine Handtasche transportieren oder man schultert ihn ganz lässig einseitig oder mit beiden, bogenförmigen Riemen. Ein echter Klassiker in der Neuauflage.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/youth-leather-lederrucksack-damen

 

Ihr neuer Damenrucksack - bunt, hip und flippig

COLORFUL STYLE - LEDERRUCKSACK DAMEN

Dieser farbenfroheLederrucksack Damenist etwas für die Extrovertierten und Flippigen unter uns. Das bunte Teil im Pippi Langstrumpf-Stil ist cool und setzt ein echtes Statement gegen Eintönigkeit und Langeweile. Dank der vielen verwendeten Farben lässt sich dieser Damenrucksack sehr gut zu allen möglichen Outfits kombinieren und wirkt dabei immer interessant. Auch die Arten, in denen man diesenRucksack Damentragen kann, sind so vielfältig wie seine tolle Optik. Zusätzlich zu normalen Funktion als Rucksack kann er nicht nur am Hand Tragegriff getragen werden, sondern er verfügt auch über einen Schultergurt. Dieser Schultergurt lässt sich mittels Karabinerhaken kinderleicht anbringen und wieder entfernen. Genau wie der komplette Rucksack und die Schulterriemen ist der Tragegurt aus echtem Rinds-Leder. So sind alle Riemen sehr weich und der Rucksack ist nicht nur komfortabel, sondern hat auch eine hervorragende Haptik. Dieser hippe Patchwork-Rucksack verfügt nicht nur über jede Menge Dekorationen wie Schlaufen und Schnallen, sondern auch über jede Menge Innenfächer zum Verstauen von diversen Kleinigkeiten und des Mobiltelefons. Das Geheimfach am Rückenteil bietet Platz für wichtige Dinge, die auf keinen Fall abhandenkommen sollten. Der Rucksack lässt sich, genau wie das Fach am Rückenteil, mithilfe eines Reißverschlusses schließen. Ungefähr 20 Liter Füllmenge hat dieserRucksack Damen zu bieten.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/colorful-style-lederrucksack-damen

 

Damen-Rucksack mit passender Handtasche

FASHION SET - LEDERRUCKSACK DAMEN

Dieses praktische Set ist etwas Besonderes, denn hier gibt es passend zum Rucksack auch noch eine Handtasche dazu. Das elegante Set ist nicht nur ein Preisknaller, sondern auch elegant im Design und in der Ausführung. Hier können Sie zwischen drei Farben wählen: Schwarz, Braun und Kaffee. Wobei die Ausführungen Schwarz und Braun Ton in Ton gehalten sind, gibt es bei der Farbe Kaffee eine Besonderheit: Hier hebt sich der obere Bereich des Rucksacks farblich etwas heller vom Rest ab, was einen hübschen Kontrast erzeugt. In allen Ausführungen ist dieses Set allerdings ein echter Hingucker. DerTagesrucksack Damenlässt sich nicht nur per Reißverschluss schließen, sondern hat zusätzlich noch dekorative Riemen. Die kleine Front-Tasche lässt sich per Clip verschließen. Ausgerüstet mit Innentaschen und einer Handytasche, finden hier alle Ihre persönlichen Dinge Platz. Mit bis zu 20 Litern Füllmenge und dem cleveren Design sind Sie so unterwegs bestens versorgt. Die passende Handtasche hat ein sehr elegantes, welliges Design uns passt natürlich genau zum Rucksack. Je nach Bedarf kann man die beiden also kombinieren oder einzeln verwenden.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/fashion-set-lederrucksack-damen

 

Der Damen-Rucksack im Schulranzen Stil

VINTAGE LEISURE - LEDERRUCKSACK DAMEN

Dieser Retro Rucksackim Schulranzen Stil ist mal etwas Neues. Und genau wie in einen klassischen Ranzen, passt auch in unseren schönenTagesrucksack Damen mit einem Fassungsvermögen von 20 Litern einiges hinein. Dieser außergewöhnlich schöne Rucksack ist bestens für den Alltag mit seinen vielfältigen Anforderungen geeignet und transportiert zuverlässig alles, was man tagtäglich benötigt. Mit seiner Auswahl von vier unterschiedlichen Farbgebungen bietet dieserRucksack Damenviele neue Kombinationsmöglichkeiten, und es fällt schon fast schwer, sich für eine Farbe zu entscheiden. In sommerlichem Weiß, elegantem Schwarz, klassischen Braun und in dem modischen Farbton Kaffee ist dieser Rucksack erhältlich. Der modische Rucksack ist zusätzlich auch sehr praktisch, denn er verfügt über ein Innenfach, eine Handytasche und eine innenliegende Reißverschlusstasche. Auch vorne am Rucksack ist ein weiteres Fach angebracht. Das Hauptfach hat natürlich ebenfalls einen Reißverschluss. Außen lässt der Rucksack sich zusätzlich noch mit zwei Schnallen verschließen, so ist alles sicher verstaut. Zusätzlich hat der Damenrucksack ein Innenfach, eine Innentasche, eine Handytasche sowie eine integrierte Tasche mit Reißverschluss. Hier kann jede ordnungsliebende Trägerin eine Menge unterbringen, ohne dass die Sachen unterwegs durcheinandergeraten.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/vintage-leisure-lederrucksack-damen

 

Damenrucksack – die gemusterte Variante

EMBOSSED DESIGN - LEDERRUCKSACK DAMEN

Dieser hochwertigeTagesrucksack Damenerinnert optisch ein bisschen an den Wilden Westen. Das dekorative Teil aus echtem Rindsleder ist mit interessant gemusterten Karos verziert, die sich farblich vom Rest der Tasche abheben, aber dennoch sehr gut dazu passen. Die Farbkombinationen sind Kaffee-Orange, Schwarz-Lila, Grün-Gelb und Braun-Gelb. DieserRetro Rucksackist wirklich ausgesprochen cool und fühlt sich toll an. Doch nicht nur die hervorragende Haptik oder die verarbeiteten, edlen Materialien machen diesen Rucksack zu etwas ganz Besonderem. Dieser Vintage-Rucksack in Patchwork-Optik hat solide Reißverschlüsse, die jeweils farblich an das Design angepasst sind. Mit einem Fassungsvermögen von bis zu 35 Litern ist dieser solide Rucksack sehr geräumig und vielseitig verwendbar. Die Innentasche sowie die integrierte Handytasche sind ein toller Einfall und machen den Damen-Rucksack sehr alltagstauglich und gleichzeitig zu einem Blickfang. Die bequemen Schulterriemen sind in der Länge verstellbar, so kann der Rucksack kurz oder auch lang getragen werden und passt sich auch wunderbar an jede Trägerin an.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/embossed-design-lederrucksack-damen

 

Der kleine Schwarze

FASHION SCHWARZ LEDERRUCKSACK DAMEN

Unaufdringlich und klassisch in Schwarz gehalten ist dieser wunderbareTagesrucksack Damen. Mit einem Steppmuster versehen und weichen, verstellbaren Tragegurten ist der Damenrucksack ein hervorragender und komfortabler Begleiter für jeden Tag. Das weiche und griffige PU-Leder fühlt sich sehr gut an. Passend zum schlichten Design hat dieser Rucksack weder Außentaschen noch sonstige Dekorationen oder Extras. In zwei unterschiedlichen Größen von30 X 26 X 12cm und 11.81 X 10.24 X 4.72cm ist er erhältlich. Neben der weichen Handschlaufe hat der Rucksack natürlich auch verstellbare, bogenförmige Schultergurte, die ebenfalls schwarz und angenehm weich sind. Mit bis zu 20 Litern kann dieserRucksack Damenbefüllt werden und eignet sich so für viele verschiedene Anlässe. Ob in der Freizeit, beim Sport oder im Büro, er passt sich sehr gut jeder Umgebung an und ist modern und gleichzeitig schick. Das Tragen gestaltet sich dank des weichen Materials sehr angenehm und er schmiegt sich schön an den Körper. Nimmt man ihn anstatt einer Handtasche mit, so hat man immer die Hände frei.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/fashion-schwarz-lederrucksack-damen

 

Punk is not dead

SPIKED FASHION - LEDERRUCKSACK DAMEN

Spiked Fashion Lederrucksack Damen“, so wird dieses extravagante Modell betitelt. Für die extrovertierten Ladys ist dieses Teil ein absoluten Muss. Als Traum in Schwarz und Silber spricht dieser Rucksack für sich und setzt ein Statement. Über und über mit den berühmten, klassischen Nieten besetzt hat dieser Rucksack eine ganz besondere Ausstrahlung und Wirkung auf den Betrachter. Mit absoluter Sicherheit ist dieser Rucksack das Highlight in jeder Garderobe. Die sehr robusten und angenehmen Schulterriemen sind besonders breit und gewährleisten so einen komfortablen Sitz auf den Schultern. Zusätzlich sind sie in der Länge verstellbar und machen das Tragen dieses Rucksacks zu einem besonderen Erlebnis. Eine Außentasche mit Reißverschluss bietet ausreichend Platz für allerhand Kleinigkeiten. Aber auch innen hat dieser besondere Rucksack einiges zu bieten. Angefangen mit dem Inlay für Laptops oder auch Tablets, das diese schützt und die empfindliche Technik unterwegs und an ihrem Platz hält. Auch für das Handy gibt es in diesem tollen Rucksack eine eigene, integrierte Tasche, in der es sicher aufgehoben ist. Für weitere Kleinigkeiten bietet dieser Rucksack zusätzlichen Platz in Form einer integrierten Reißverschlusstasche und einer weiteren Innentasche. Die Gesamtgröße ist 42cm x 14cm x 42cm, so hat dieses tolle Teil ein großzügiges Fassungsvermögen von bis zu 35 Litern.

https://www.rucksackdamen.net/collections/lederrucksack/products/spiked-fashion-lederrucksack-damen

 

Auf unserer Website finden Sie weitere tolle Modelle an Damenrucksäcken für jede Gelegenheit. Schauen Sie einfach kurz vorbei!

 


ABONNIEREN