Januar 26, 2020 8 min lesen

Rucksäcke Damen sind, ähnlich wie Handtaschen ein sehr umstrittenes Thema, denn wir sind ja alle unterschiedlich und jede Frau hat eigene Bedürfnisse und Wünsche. Soll der Damenrucksack eher feminin oder doch super cool daher kommen? Für manche muss der Rucksack praktisch sein, die nächsten hätten es gerne weich, um den Rücken nicht zu belasten, für andere steht der Stil im Vordergrund. Auch bei der Frage nach der optimalen Größe des perfekten Rucksackes scheiden sich die Geister. Am besten jedoch sind Modelle, die mehrere oder sogar all diese Komponenten vereinen und so zum perfekten Weggefährten in unserem Alltag, zum Sport oder auf Reisen werden. Hier haben wir zehn tolle Modelle mit unterschiedlichen Vorzügen aufgelistet, die zu jedem Stil passen.

Aussagekräftig und chic
TAGESRUCKSACK DAMEN

Der stylische Animal Print Rucksack Damenist etwas ganz besonderes und laut aktuellen Zahlen der Verkaufsschlager schlechthin. Mit seiner hervorragenden Haptik und seinen vielen, integrierten und praktischen Extras eignet er sich wunderbar als täglicher Begleiter zur Arbeit, zur Uni, zur Schule oder wo es sonst so hingehen soll. Auch auf Reisen ist er, dank seiner guten Handhabung und den vielen Verstaumöglichkeiten ein praktisches und total stylisches Accessoire. Mit einem Tragegriff und den beiden Schultergurten kann er auf verschiedenste Art und Weise mitgeführt werden, entweder einseitig oder beidseitig geschultert oder man kann ihn wie eine Tragetasche oder Handtasche am Henkel tragen. Der praktische und stabile Reißverschluss schützt den Inhalt und passt sehr gut zum gesamten Design dieses schönen Rucksackes. Er verfügt außerdem über eine Handytasche, eine Reißverschluss Tasche und ein Inlay für den Computer. So muss nicht extra eine weniger modische Laptoptasche mitgeschleppt werden. Möchten Sie einen Rucksack kaufen, so könnte dieser genau der Richtige für Sie sein. In mehreren Farben sticht dieses tolle Teil besonders hervor. Die Variante ganz in Weiß steht aber der goldbraunen, kontrastreicheren Ausführung in nichts nach. In sämtlichen Farben und Ausführungen ist dieses Teil ein echter Hingucker.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/3d-lion-head-tagesrucksack-damen

 

Der Klassiker als Damenrucksack

LEATHER GIRLS - TAGESRUCKSACK DAMEN

Weniger modern und eher klassisch orientiert kommt dieses Modell daher. Der außerordentlich weiche und griffige Rucksack aus Schafsleder und Baumwolle gefertigt ist in vier verschiedenen und ebenfalls klassischen Farben erhältlich: Weinrot, dunkelblau, schwarz und braun. Die braune Variante erinnert ein wenig an einen typischenVintage Rucksack für Damen. Die Schulterriemen sind einfach und praktisch in ihrer Länge verstellbar und passen sich so jeder Schulter und jedem Rücken an. Der modische Klassiker ist sogar vor Regen geschützt und lässt sich mit einem Reißverschluss sicher und fest schließen. Die seitlich angebrachten Außentaschen und die kleinere Vordertasche, die sich ebenfalls mit einem Reißverschluss schließen lässt bieten praktische Möglichkeiten, um allerlei Mitgeführtes zu verstauen. Die Innentasche sowie die praktische Handtasche bieten Platz für private Kleinigkeiten. DieserRucksack Damen moderneignet sich sowohl als Schulrucksack oder auch als luxuriöser Reiserucksack. Mit einem sehr eleganten, silberfarbenen Schriftzug versehen kann sich dieser Rucksack durchaus blicken lassen. Durch die vielen Fächer und einzelnen Taschen kommt hier jeder Ordnungsliebende in den Genuss, nach Herzenslust sortieren und ordnen zu können und am Ziel alles genau dort vorzufinden, wo es hingehört.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/leather-girls-tagesrucksack-damen

 

Der Vintage Rucksack im Kroko-Design

VINTAGE CROCODILE - TAGESRUCKSACK DAMEN

Mit dem coolen Brandnamen “Koko Cat” beschreibt man schon die Stilrichtung dieses Rucksacks. Der Rucksack aus PU-Leder mit dem stylischen Alligator Print Muster hat je nach Art des Inhaltes ein Fassungsvermögen von 20 Litern bis zu 35 Litern, da passt wirklich einiges rein. In glänzendem Schwarz kann dieses abriebfeste Material schon sehr edel aussehen. Da das Design für sich wirkt, kommt der schöneRucksack Damen ohne weitere Dekorationen aus, diese würden nur das originelle Design mit der einzigartigen und beliebten Prägung stören.

Die weichen Trageriemen für die Schultern gestalten diesen Rucksack außerordentlich komfortabel und angenehm in der Handhabung. Außerdem verfügt dieses Modell über eine sehr praktische Innentasche, in der man wichtige Dinge verstauen kann, ohne diese ewig suchen zu müssen. Dieses modische Modell in einem eleganten nachtschwarz erhältlich begeistert auf den ersten Blick. Für Fans des Designs im Krokodil Look oder auch als nützliches Geschenk für eine liebe Freundin oder ein Familienmitglied eignet er sich hervorragend. Besonders schön ist die Vordertasche, die sich genau wie das Hauptfach auch mit einem Reißverschluss, der stilecht ebenfalls in Schwarz gehalten ist, verschließen. Dieses Modell ist außerdem sehr weich und fällt unter die KategorieRucksack Damen modern.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/vintage-crocodile-tagesrucksack-damen

 

Sportlich und modern zugleich

OXFORD BACKPACK - RUCKSACK FÜR DAMEN

Dieses Modell trägt den außergewöhnlichen Namen „RUIPAI“ und liegt in der Beliebtheit in der KategorieRucksäcke Damenauf den ersten Plätzen. Im außergewöhnlichen Patchwork Design gehalten ist dieserRucksack Damenwirklich mal etwas anderes. Schon von außen sieht man diesem tollen Teil an, was es alles kann. Mit seinen zahlreichen und modisch perfekt aufeinander abgestimmten und verstellbaren Schnallen, Riemen und Reißverschlüssen wirkt der coole Rucksack eher sportlich. Auch im Innenraum hat dieses schöne Modell einiges an Komfort und Stauraum zu bieten. Bei einer Größe von 48*31*16 cm bietet er einen Stauraum von 20 Litern bis zu 35 Litern. Er verfügt über richtig toll designte Außentaschen in verschiedenen Größen, die sich auch verschließen lassen. Im Innenbereich befindet sich sogar ein superpraktisches Fach, um den Laptop oder das Tablet sicher zu verstauen. Auch die Handytasche und weitere Innen- und Außentaschen sorgen für eine perfekte Organisation aller mitgeführten Dinge. Das war noch nicht mal alles, was er kann, denn die Trageriemen sind nicht nur sehr gut verarbeitet und fühlen sich beim Tragen komfortabel an, man kann sie on top auch noch in der Länge verstellen. Dieses stylische Teil ist also wirklich ein Alleskönner und für den Alltag, die Reise und auch für alle anderen Gelegenheiten wärmstens zu empfehlen. Als Unisex Modell eignet er sich sogar als Rucksack für Paare, überraschen Sie doch ihren Schatz mit dieser tollen Idee. Da der Rucksack in drei Farben erhältlich ist, nämlich blau, schwarz und hellgrau, werden auch die verschiedensten Geschmäcker bedient. So findet jeder seinen Favoriten.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/oxford-backpack-rucksack-fur-damen

 

Wasserdicht und schlicht für Minimalisten

NYLON DAY - RUCKSACK FÜR DAMEN WASSERDICHT

Dieses schlichte Modell überzeugt uns durch seinen minimalistischen Stil und die Wasserdichtigkeit. Ausschließlich in Schwarz erhältlich ist dieses Unisex Modell aus Nylon und Polyester gewebtimJacquard Stil. Jacquard ist ein Gewebe mit einem großen Webmuster, welches zum schlichten und schönen Design beiträgt und den Charakter dieses Rucksacks unterstreicht. Natürlich sind auch hier die integrierte Innentasche für den Laptop sowie die praktische Aufbewahrung für das Mobiltelefon absoluter Standard. Außerdem befindet sich innenliegend eine separate Tasche mit einem Reißverschluss. Das Fassungsvermögen dieses kleineren Modells beträgt knapp 20 Liter. Die Haupttasche lässt sich mit einem Reißverschluss verschließen, wobei die kleinere Fronttaschezugeklappt und anschließend mit einem schwarzen Gurt verschlossen werden kann, dies sieht sehr edel aus. Seitlich angebracht befindet sich zusätzlich noch eine kleine Außentasche. Die Tragegurte sind ebenfalls schwarz und lassen sich in der Länge verstellen. DerRucksack Damen wirkt in seinem Gesamtbild schlicht und trotzdem dekorativ.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/nylon-day-rucksack-fur-damen-wasserdicht

 

Ein traumhaftes Mädchenteil

DAYBACK - RUCKSACK FÜR DAMEN

Dieser sehr feminine Rucksack ist nicht nur sehr hübsch, sondern zeichnet sich auch durch seine vielfältigen Tragemöglichkeiten aus. Ob er mit dem Tragegurt lässig über die Schulter geworfen wird, als klassischer Rucksack einseitig oder auf beiden Schultern auf Reisen geht oder doch am Tragegriff wie eine Handtasche getragen wird, bleibt der Trägerin selbst überlassen. Mittels Karabinerhaken lässt sich bei Bedarf der zusätzliche Tragegurt abnehmen und auch wieder an den Rucksack anbringen. Die glatte, griffige Oberfläche aus PU-Leder fühlt sich einfach toll an und gibt optisch so einiges her. Dieser wunderschöne Rucksack ist in Weiß-Rosa oder auch ganz elegant in Schwarz gehalten zu erwerben. Die beiden hinteren Tragegurte lassen sich nach Belieben verstellen und anpassen, sodass jede Trägerin den Rucksack an ihren individuellen Stil angleichen kann. Besonders stylisch und elegant sind die schönen Griffteile an den Reißverschlüssen. DerRucksack Damenbietet auch so einiges an Sicherheit. Das absolute Highlight ist die Reißverschlusstasche am Rückenteil dieses tollen Rucksacks. Das große Hauptfach und auch das vordere Fach lassen sich ebenfalls per Reißverschluss schließen. Um die Sicherheit auch hier zu erhöhen, können diese beiden Taschen zusätzlich noch mit einer Lasche verschlossen werden, die einen sehr dekorativen Clip als Verschluss Mechanismus aufweist. Dieser tolle Rucksack ist wirklich stilvoll und ein must have für alle Damen unter uns. Das Preisleistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/dayback-rucksack-fur-damen

 

Ton in Ton ein echter Blickfang

GOTHER LION - TAGESRUCKSACK DAMEN

DerRucksack Damenmit dem silbernen Löwen, edel gefertigt aus PU-Leder und aufwendig verziert mit metallisch glänzenden Applikationen ist ein echter Blickfang.In einfarbiger Ausführung sticht dieses tolle Teil besonders hervor. Die Variante ganz in Silber und Ton in Ton ist sehr interessant und steht der goldbraunen, kontrastreicheren Ausführung auch optisch in nichts nach. In sämtlichen Farben und Ausführungen ist dieses Teil aber ein echter Hingucker. Stilecht kommt jede Frau damit durch den Alltag, das Berufsleben oder die Schule, auch auf Reisen ist der coole Rucksack ein sehr guter Begleiter. Ob lässig über eine Schulter geworfen oder mit den in der Länge verstellbaren Schulterriemen beidseitig getragen ist der Rucksack immer bequem zu tragen und hat ein tolles Handling. Auch mit dem praktischen Tragegriff kann er, ähnlich wie eine Handtasche mitgeführt werden. Durch einen Reißverschluss lässt er sich verschließen. Die integrierten Taschen für das Mobiltelefon und den Computer, sowie die integrierte Innentasche sind äußerst praktisch und leicht in der Handhabung. Dieses Modell ist in verschiedenen Farben und Größen erhältlich und passt sehr gut zur selbstbewussten Frau von heute.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/gother-lion-tagesrucksack-damen

 

Dieser Damenrucksack ist schon fast eine Handtasche

ACELURE VINTAGE - TAGESRUCKSACK DAMEN

Dieser außergewöhnlicheRucksack Damen modernsieht schon fast wie eine Handtasche aus. Man kann ihn sogar zu einer Handtasche umfunktionieren, wenn man die Schulterriemen entfernt. Das Entfernen und erneute Anbringen der verstellbaren Schulterriemen ist dank der Karabinerhaken kinderleicht und ermöglicht so ein breit gefächertes Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten. DieserVintage Rucksacklässt sich also in wenigen Schritten zur Luxus Handtasche umfunktionieren. Somit ist er auch ein perfektes Geschenk für lernende oder Studierende Mädchen. Auch als Begleiter zur Arbeit eignet sich dieser Rucksack hervorragend. Morgens kann er als Schulrucksack oder Arbeitstasche verwendet werden und nachmittags als dekorative Handtasche für das Treffen mit Freundinnen. Dank der integrierten Handy-Tasche ist das Mobiltelefon immer griffbereit und muss nicht lange gesucht werden. Das vordere Fach ist mit einer sehr dekorativen Lasche verschlossen, die unten spitz zuläuft. Das schicke Teil im eleganten und luxuriösen Business-Look ist in den Farben Schwarz, Braun und Burgunder erhältlich.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/acelure-vintage-tagesrucksack-damen

 

Der Softie - Damenrucksack

MICKEY TAGESRUCKSACK DAMEN

DieserRucksack Damen ist etwas ganz Besonderes für alle, die es gerne sehr weich haben. Das abriebfeste Material PU-Leder fühlt sich exzellent weich und glatt an, Sie werden seine Oberfläche lieben. Die obere Verschlussklappe ist mit sehr dekorativen Schriftzügen geprägt, die dem ganzen einen urbanen Stil und ein sehr interessantes Aussehen verleihen. Dieser kleinere Rucksack mit ungefähr 20 Litern Fassungsvermögen ist ein echtes Liebhaberstück, das man so schnell nicht wieder hergeben möchte. Vorne ist eine etwas kleinere Reißverschlusstasche angebracht, auf der eine weitere, kleinere Reißverschlusstasche sitzt, sehr clever designt. Auch das unter einem Überwurf liegende Hauptfach ist per Reißverschluss zu öffnen und wieder zu schließen. Unter dem Brand Namen „Micky Ken“ ist dieses tolle Stück zu finden. Die Schulterriemen sind sehr bequem und lassen sich in der Länge individuell verstellen. So ist der Rucksack in allen Lebenslagen komfortabel zu tragen und schmiegt sich angenehm an den Körper, ohne zu belasten. Zusätzlich hat der Rucksack sehr praktische Außentaschen, in denen sich so einiges verstauen lässt. In den Farben Schwarz, Dunkelblau, weinrot und Violett ist dieses schöne Accessoire erhältlich.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/mickey-tagesrucksack-damen

 

Vintage Rucksack - Beidseitig verwendbar

CHEST VINTAGE - TAGESRUCKSACK DAMEN

Eine praktische Besonderheit unter unseren vielen Modellen ist dieser schöneVintage Rucksack. Er lässt sich als Rucksack sowie als Brusttasche verwenden. Der niedliche Rucksack misst 34*22*9 cm und hat ein erstaunlich hohes Fassungsvermögen von bis zu 35 Litern. Aus herrlich weichem Schafsleder gefertigt ist dieses tolle Teil in vier verschiedenen Farben erhältlich. Von klassischem Schwarz und Dunkelblau bis hin zum modernen Violett und Weinrot sieht der Rucksack in allen Ausführungen richtig toll aus. Die beiden kleineren Außentaschen an der Vorderseite lassen sich mit einem Reißverschluss verschließen. Die kleinere der beiden Taschen ist sehr dekorativ in einem aufsteigenden Winkel angebracht, was dem gesamten Stück eine gewisse Einzigartigkeit verleiht. Auch der Verschluss Mechanismus am Hauptfach ist einzigartig in Form und Design und fungiert gleichzeitig als Schloss und als dekoratives Zierelement. Die vielen verschiedenen Fächer und Verstaumöglichkeiten sind ebenso praktisch, wie die integrierte Handytasche. Die Schulterriemen sind verstellbar und das Modell ist sehr bequem.

https://www.rucksackdamen.net/collections/rucksacke/products/chest-vintage-tagesrucksack-damen

 

Dank der enormen Auswahl auf unserer Website, findet jede Frau den richtigen Rucksack für Alltag, Schule und andere Gelegenheiten.


ABONNIEREN